Polianders Zeitreisen

Polianders Zeitreisen header image 1


Die Vorbotin kündigt an: Die Unberechenbarkeit des Lebens

12.05.2023 · poliander

Soeben, im Mai 2023 ist erschienen:

In einer Stadt, in einem Garten entspringt eine Quelle… Aber worin besteht das Geheimnis des verborgenen Quellgartens in einer frei zugänglichen Kleingartenanlage?
Einer jungen Frau wird ein lockendes Jobangebot unterbreitet – erkennt sie das Teuflische dabei? Wer erzählt die Geschichte der Künstlerinnen-WG? Was sucht eine Hochschulmitarbeiterin (mit befristetem Vertrag) auf einer Insel, auf die vormals Unterirdische auswanderten? Und was erlebt ein Mädchen, dessen Vater unbedacht ein Vertragsverhältnis mit einer Märchenfigur einging? Wird sie Verbündete finden, die ihr bei ihrer großen, wichtigen Suche beistehen?

Was märchenhaft anfängt, muss längst nicht gut enden. Ungerufenes schleicht sich in den Alltag, Menschen und Tiere erscheinen in neuem Licht. Verwandeln sie sich? Obacht! Denn wer weiß schon, was geschieht, wenn Märchen wahr werden. Der Einbruch des Wunderbaren ist auch ein Einbruch. Und wer sich aufs Unerwartete einlässt, darf sich noch lang nicht zurücklehnen.

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

die Vorbotin lädt herzlich ein zum Blättern und Lesen. Wir sind wie immer gespannt auf Meinungen und Kritik! Mit den allerbesten Grüßen
Poliander und Ulrike Gramann

Koordinaten: Ulrike Gramann, Die Unberechenbarkeit des Lebens. Erscheint bei Marta Press Hamburg 2023. Cover unter Verwendung einer Grafik von Susanne Wolf-Kaschubowski.

Buchstabenfracht
·