Polianders Zeitreisen

Polianders Zeitreisen header image 1


Die Reise geht wohin

30.12.2012 · poliander

Im Bahnhof spielt Musik

Im Bahnhof spielt Musik

Sie fahren eilig über den Himmel, die Wolken. Im Bahnhof spielt ne Zweimannkapelle, die Luft ist trunken von Maschinenkaffee, das neue Jahr vernebelt und wärs auch, wenn der Himmel klar. Der Winter, sagen alle, soll kommen, soll er doch, das Jahr kommt schließlich auch. Wir trinken noch ein Bier, Küstennebel, Cardhu Single Malt, Sencha, Malvasierwein, Coca Cola, ja wieso denn nicht, Leute, seid nicht ideologisch, nicht wählerisch, fliegen kann man mit jedem Stoff, der  flüssig ist! Irgendwohin geht die Reise immer.

Poliander wünscht allen Leserinnen und Lesern einen fabelhaften Transit ins Jahr 2013, glücklichen Aufenthalt, gesegneten Durchgang, gute Nacht und fröhlichen Morgen und immer eine Handbreit Luft im Sinn!

Reisebrief
· ·