Polianders Zeitreisen

Polianders Zeitreisen header image 1


Mehr Wolfsgeschichten und dazu Fräuleins Luchsgeschichten

21.04.2014 · poliander

Wolf Magazin

Wolf Magazin

Vergnügen für Poliander:

Die Motivatorin des Fräulein-Rudels, Fräulein Brehm, und ihr weltweit einzigartiges Theater für bedrohte Tierarten

jetzt noch einmal, jetzt ganz neu: im Wolf Magazin Nr. 1 / 2014

Plus: warme Empfehlung des ganzen Magazins von Poliander. (zieht den Hut und grinst, und zwar sehr freundlich!)

Plus: allerwärmste Empfehlung aller Programme der Fräuleins Brehm und wiederum ganz besonders von Lynx lynx – Der europäische Luchs (zieht den Hut und strahlt!), denn in Fräuleins Luchs-Stück erfährt man ganz genau, warum der Luchs so dicke Tatzen hat, warum und wie er anders schnurrt als der Tiger, was ihn so unsichtbar macht und wie Luchse sich ganz und gar wortlos und doch sehr beredt auf dem schwarzen Brett des Waldes verständigen. Und noch mehr. Hingehen, durch den Naturpark Südwestgelände in Berlin spazieren, Aussichtspunkte entdecken und auch bei Regen unterm Dach der alten Lokhalle die klugen Programm der Brehm-Fräuleins genießen.

Koordinaten: Wolf Magazin. Aktuelle Spielpläne der Fräuleins Brehm.

 

Buchstabenfracht
· ·