Polianders Zeitreisen

Polianders Zeitreisen header image 1


Einladung nach Altrip

03.11.2022 · poliander

Polianders Botin sagt an:

Liebe Leserinnen und Leser,

bereits im letzten Jahr hat die Malerin Susanne Wolf-Kaschubowski P. und Gramann in ihr Atelier und ihre Galerie in Altrip eingeladen. Nun, ein Jahr später werden endlich, endlich die im letzten Spätherbst verschobenen Lesungen gehalten.

Sie sind, Ihr seid herzlich eingeladen!

Leuchtfeuer im Innern
Lesung und Gespräch mit Ulrike Gramann

Leidenschaft, Zweifel und die Kraft der Erinnerung… Ulrike Gramann erzählt davon, was in uns strömen und brennen, standhalten und davonfliegen will, vom Hinausgehen, Zurückfinden und von andauernder Veränderung.

am 12. November 2022, 19.30 Uhr
in der Galerie im Hof, Bezirksstr. 10, 67122 Altrip

***

Der Quellgarten und andere Geschichten
Lesung und Gespräch mit Ulrike Gramann

In einer Stadt, in einem Garten entsprang eine Quelle… So beginnen Märchen. Ulrike Gramann erzählt davon, wie Unvorhergesehenes, Seltsames und Wunderbares im Alltag erscheint. Alles kann sich verändern, verwandeln. Doch Obacht: Auch der Einbruch des Wunderbaren ist ein Einbruch. Auch wer den Zauber kennt, kann sich nicht zurücklehnen.

am 13. November, 11 Uhr, am gleichen Ort

Die Lesungen finden in der Herbstausstellung der Galerie statt, in der Ute Nick, Ralf Schebiella und Susanne Wolf-Kaschubowski selbst ihre Arbeiten zeigen.

Um Anmeldung wird freundlich gebeten: Kontakt zu Susanne Wolf-Kaschubowski

Wir freuen uns auf Kunstinteressierte, Leselustige und alle Neugierigen mit offenen Augen und Ohren.

Mit allerbesten Grüßen und Wünschen
die Botin

Koordinaten: alta ripa, Galerie und Atelier im Hof.

Buchstabenfracht
·